0
erner
erner lupe
Demokratie
© bruno hiltmann 2014
16.01.2019
Leider hat man trotz Anfrage an der letzten Gemeindeversammlung vergessen, das der Bevölkerung mitzuteilen. Auch hat man die Bevölkerung zu diesem Thema nie um ihre Meinung gebeten (s.w auch vergessen). Die Weichen sind also schon lange gestellt ! Dass Bundesgesetze und das Rechtsgutachten von Pro Natura missachtet werden, scheint kein Problem zu sein. Auch der Koexistenzvorschlag der bfu (Risikoanalyse) scheint kein Thema zu sein. Es ist zu befürchten, dass der Wanderweg Ausserbinn-Binnegga-Binntalstrasse- Panoramaweg-Steg Mühlebach von der Gemeinde dem Staatsrat zur Homolgierung als Bikeweg vorgeschlagen wurde.
Die meisten Leute werden lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet
Der Geist ist aus der Flasche
Home Binnegga Panorama Variante1 Variante2 Geschichte Demokratie Lösung Demokratie